ISLANDPFERDE VOM HILBACHTAL

Zucht - Pension - Verkauf

Sleipnir vom Bröhlingerhof

💚 Die Nadel im Heuhaufen 💚

10-jähriger Wallach - Lieblingsgangart Tölt - superlieb 

Sleipnir ist ein hübscher Graufalbe mit einem äußerst liebenswerten Charakter. Er ist Natürtölter mit schöner Bewegung und Aufrichtung. Größe 1,37 m

Ein Freizeitpartner 'par excellence'. Am liebsten geht er im Gelände.  Auf dem Platz und bei der Bodenarbeit gibt er sich aber auch sehr feinfühlig und aufmerksam. Auch könnte ich ihn mir im Jugend- oder Sport C Bereich gut vorstellen. Er ist sehr leicht zu reiten, man muss ihn nicht treiiben und auch nicht zurückhalten. Auch als Anfänger oder ängstlicher Reiter kann man sich absolut sicher auf ihm fühlen.

Vater: Spoi vom Sittardhof (VV Tyr vom Rappenhof)                                                       Mutter: Kinna vom Bröhlingerhof (MV Kjarni vom Waldhof)

Sleipnir steht im Besitz meiner Freundin, die sich schweren Herzens von ihm trennen muss. Er kam vor knapp zwei Jahren, direkt von seinem Züchter, zu mir ins Hilbachtal. Seit einiger Zeit wird er regelmäßig von mir geritten. Ich bin sehr begeistert von ihm und bin mir sicher, dass der neue Besitzer/Besitzerin ganz viel Freude an ihm haben wird.

Momentan haben wir noch keine weiteren Fotos gemacht. Fotos und ggf. auch ein Video ist in Planung.

Gerne gebe ich telefonisch nähere Informationen zu Sleipnir und freue mich auf Interessenten.

Preis 6500,- Euro

___________________________________________________

Schauen Sie gerne immer mal wieder rein.

Oder rufen Sie mich an, wenn Sie etwas bestimmtes suchen.  

 

 

   

                                                                                                                                                                          Gaby Kottinger 02226 / 91 39 69 oder 01573 / 434 52 53